ich blog dann mal los!

investigativ!

Letztendlich habe ich mich also nun doch überredet, ebenfalls einen Blog in die virtuelle Welt zu setzen. Ich werde das mal ein paar Monate ausprobieren und anschliessend entscheiden, ob ich es weiterführen werde, oder lieber nicht.

Erstmal habe ich ein paar verschiedene Bloganbieter ausprobiert und bin dann hier gelandet, weil es mir irgendwie ein bisschen übersichtlicher als bei den anderen scheint. Ich habe eigentlich keine Ahnung, was da auf mich zukommen wird, aber wer hat das schon. Das Leben ist nun mal überraschend :-).

Also: viel Genuss beim Lesen meiner Blogs und auf viele fruchtbare Diskussionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s